Rezeption und Eingang
Unsere Rezeption und Haupteingang sind geöffnet von:
Montag bis Sonntag        08.00 - 19.00 Uhr

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten können Sie den Haupthauseingang öffnen mit dem grünen Knopf innerhalb des Hauses oder von aussen, indem Sie Ihren Zimmerbadge an das graue Magnetfeld halten.

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns per Email unter info@citystay.ch.


Check In und Check Out
Check-in:          Montag bis Sonntag  von     15.30 - 19.00 Uhr                      
Check-out:        Montag bis Sonntag bis um     11.00 Uhr


Zimmerbadge
Ihr Zimmerbadge öffnet die Haupteingangstüre, Ihr Apartment und die 3 Wäscheräume.
Nur im Notfall, dass Ihr Badge nicht funktionieren sollte, erreichen Sie unsere Hotline unter:
044 554 41 41


Washing & Laundry Service & Guest Supply
Self-laundry: Zur eigenen Wäsche finden Sie im Keller - vom Haupteingang unten rechts -  den Eingang zu unseren 3 Wäscheräumen.
Guest Supply: Der „Guest supply room“ ist auch im Keller rechts. Hier finden Sie auch den Drop Off Point für unseren Wäscheservice.


Persönliche Gegenstände
Wir bitten Sie darum, keine persönlichen Gegenstände (Fahrrad, etc.)  in den öffentlichen Räumen stehen zulassen (Patio, Eingang, Treppenhaus, etc.) Danke.


Müll
Sie haben normale schwarze Müllsäcke zur Verfügung. Der Abfall wird wöchentlich einmal von unserem Reinigungsteam entfernt. Zusätzliche Müllsäcke können Sie auf Selbstkosten in jedem Supermarkt kaufen. Sollten Sie mehr Abfall haben, öffnen Sie die Abfallcontainer (diese befinden sich rechter Hand hinter dem Haus) mit dem Code 8102. Es gibt drei Container: 1xGLAS / 1xMÜLL / 1xKARTON – Bitte schmeissen Sie immer nur den erlaubten Gegenstand in die verschiedenen Container. Schliessen Sie die Müllcontainer immer ab. Danke
 
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und stehen Ihnen gerne für Fragen, Wünsche oder Hotelservicebuchungen zur Verfügung

Ihr City Stay Team