Rezeption und Eingang

Unsere Rezeption und Haupteingang sind geöffnet von: Montag bis Sonntag: 08.00 - 19.00 Uhr

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten können Sie den Haupthauseingang öffnen mit dem grünen Knopf innerhalb des Hauses oder von aussen, indem Sie Ihren Zimmerbadge an das graue Magnetfeld halten.

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns per Email unter info@citystay.ch.

 

Check In und Check Out

Check-in:          Montag bis Sonntag  von 15.30 - 19.00 Uhr                      
Check-out:        Montag bis Sonntag bis 11.00 Uhr

 

Zimmerbadge

Ihr Zimmerbadge öffnet die Haupteingangstüre, Ihr Apartment und die 3 Wäscheräume.
Nur im Notfall, dass Ihr Badge nicht funktionieren sollte, erreichen Sie unsere Hotline unter:
044 554 41 41

 

Waschraum & Gäste-Versorgung

Self-laundry: Zur eigenen Wäsche finden Sie im Keller - vom Haupteingang unten rechts -  den Eingang zu unseren 3 Wäscheräumen.
Guest Supply: Der „Guest supply room“ ist auch im Keller rechts. 

 

Persönliche Gegenstände

Wir bitten Sie darum, keine persönlichen Gegenstände (Fahrrad, etc.)  in den öffentlichen Räumen stehen zulassen (Patio, Eingang, Treppenhaus, etc.) Danke.

 

Müll

Sie haben normale schwarze Müllsäcke zur Verfügung. Der Abfall wird wöchentlich einmal von unserem Reinigungsteam entfernt. Zusätzliche Müllsäcke können Sie auf Selbstkosten in jedem Supermarkt kaufen. Sollten Sie mehr Abfall haben, öffnen Sie die Abfallcontainer (diese befinden sich rechter Hand hinter dem Haus) mit dem Code 147. Es gibt drei verschiedene Container: 1 x GLAS / 1 x MÜLL / 1 x KARTON – Bitte schmeissen Sie immer nur den erlaubten Gegenstand in die verschiedenen Container. Schliessen Sie die Müllcontainer immer ab. Danke
 
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und stehen Ihnen gerne für Fragen, Wünsche oder Hotelservicebuchungen zur Verfügung

Ihr City Stay Team